GREENSCREEN STUDIO

Unser gleichmäßig ausgeleuchteter Greenscreen mit einer Aufnahmefläche von 10 x 9 Meter im Winkel und einer Gesamthöhe von 5 Meter garantiert einen sauberen Chroma Key und bietet ideale Bedingungen um eine Vielzahl von Video und Film Aufnahmen zu produzieren, wie z.B. Werbespots, Film und Video Animationen, Markenfilme, Produktfilme, Social Media Kampagnen, Interviews, Moderationen, Musikvideos und vieles mehr.

Wir haben die Möglichkeiten Personen für ein Interview zu positionieren, ein Set für eine Filmszene aufzubauen das auch nach Erfordernissen schon mal größer sein kann.

Durch die sogenannte Greenscreen Technik hat man nach dem Dreh die Möglichkeit mit einem Software Programm das aufgenommene Video Material vom grünen Hintergrund zu entfernen und diesen dann mit anderem Filmmaterial zu ersetzen. Mit dieser Technik und deren Effekten erreichen wir die Ergebnisse die wir und unsere Kunden erwarten.

Ob auf dem Time Square oder als Figur in einem Animationsfilm, der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt. Molton  Abhängungen und fahrbare Akkustikmodule unterstützen einen sauberen Sound bei Tonaufnahmen.

Wir stellen unseren XXL Greenscreen auch anderen Film – Video Profis zur Verfügung als Mietstudio.

SPRECHEN SIE UNS AN UND WIR KLÄREN DIE MÖGLICHKEITEN WIE SIE DEN GREENSCREEN NUTZEN KÖNNEN !!!!!