360° Fotografie

Und die Welt dreht sich!

Die Erstellung von professionellen 360° Fotos und Animationen –sogenannte Bewegtbilder – ist die Grundlage für viele Online-Shop Betreiber und Unternehmen, die Produkte noch präziser darzustellen. Die Betrachtung des Produktes von allen Seiten und einer Zoomfunktion gehört zu den fortschrittlichsten und innovativsten Technologien des aktuellen Präsentationsstandards.

In einer eigens dafür gebauten Abteilung in unserem Studio mit modernster Technik werden diese Animationen erstellt und verwaltet.

Durch die automatisierte Fotografie sind Aufnahmen in 2D , 3D und 360 ° – Animationen möglich. Beim Ansehen von 3D Fotos erhält der Kunde eine sehr viel bessere Vorstellung des Produktes – er sieht das Objekt von allen Seiten. Pro Sektion stehen 24 Einzelbilder zur Verfügung, welche aber auch je nach Wunsch bis zu 72 Einzelbilder aufgestockt werden können. Die Ausgabe erfolgt Standard in HTML 5.

Die 360° -Animation ist auch für komplexe Darstellungen von Produkten geeignet. Es muss nicht viel erklärt werden, sondern der Betrachter kann das Produkt und etwaige Handhabungen dessen anschauen.

Kundenindividuelle Positionen des Produktes bzw. spezielle Kameraeinstellungen für das Ablichten des Produktes sind nach Absprache für das noch optimalere Darstellen der Ware und bei Bedarf möglich.